Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (27. Apr, 2012)

Verschwundene Uhren

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Quelle: CNN. Politiker und Fühungspersönlichkeiten müssen sich heute auch um Kleidung oder Uhren Sorgen machen. CNN gibt drei Beispiele.

Nicolas Sarkozy hat an ainem Wahlevent mit Wählern die Uhr ausgezogen. Die Presse machte daraus einen Skandal. Hat er die Uhr ausgezogen, weil sie ein falsches Image zeigt, oder hatte er Angst, dass die Uhr gestohlen würde?

Ein anderes Beispiel zeigt einen Russischen Patriarchen der Orthodoxen Kirche, bei dem eine 30'000 Dollar Uhr wegretouschiert worden ist. Leider wurde dabei die Reflektion der Uhr auf dem Tisch nicht beachtet.

Zum dritten gäbe es in China Blogger, die Bilder von Politikern untersuchten, und die Preise von deren Uhren mit deren Salären vergleichen. Die Blogs würden aber regelmässig von den Behörden zum Verschwinden gebracht.

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com