Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (12. Jun, 2007)

Die verschwundene Uhr von Bush

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

Beim Händeschütten mit begeisterten Albanern verschwand plötzlich der Chronometer am Handgelenk des US-Präsidenten. Das Weisse Haus behauptetete, die Uhr sei entgegen aller Spekulationen nicht gestohlen worden. Regierungssprecher Tony Snow:

"Der Präsident hat sie in seine Tasche gesteckt und sie ist unbeschadet wieder zu Hause angekommen".


Für die Diplomaten beider Seiten war der Zwischenfall ein denkbar unschöner Misston. So wies die US-Botschaft Berichte über einen Diebstahl denn auch vehement zurück:

"Was die örtlichen Medien verbreiten, ist absolut unwahr".


Einem albanischen Leibwächter zufolge soll sich ein amerikanischen Kollegen in Bushs Nähe gebückt und die Uhr aufgehoben habe. Die Uhr habe sich von selbst vom Handgelenk gelöst.

Schauen Sie sich das Video an und urteilen Sie selbst.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com