Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (17. Jan, 2016)

US Airforce in der Schweiz

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Vom 20. bis 23. Januar trifft sich die Wirtschaftselite am WEF in Davos. Die Vorbereitungen sind im vollem Gange. Zu Reden gaben die Amerikanischen 5 Black-Hawk Helikopter und zwei Galaxy Transportflugzeuge, die in der Schweiz gelandet sind.

20 Min:
Spektakel am Samstag am Flughafen Zürich: Zwei Militärtransportflugzeuge des Typs Lockheed C-5 Galaxy landeten bei dichtem Schneegestöber in Kloten. Bei dem Typ handelt es sich um das drittgrösste Flugzeug der Welt. (...) Bereits am Freitag hatte die Landung von fünf Black-Hawk-Helikoptern der US-Armee auf dem Flughafen Dübendorf für Aufsehen gesorgt. Spekuliert wurde, dass dies ein Anzeichen sein könnte, dass US-Präsident Barack Obama zu einem Überraschungsbesuch ans Weltwirtschaftsforum in Davos kommen könnte. Möglich ist aber auch, dass - wie offiziell angekündigt - lediglich Vizepräsident Joe Biden in die Schweiz reist.

Rhetorik.ch 1998-2016 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com