Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (20. Feb, 2009)

Nackte Tatsachen am Rosenmontag

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein Prunkwagen im Mainzer Ostermontags Karnevalszug zeigte die Darstellung einer Nonne im Nacktscanner. Nachdem Ordensfrauen der Diözese Mainz in einem offenen Brief den Rückzug des Wagens gefordert hatten, wurde die Abbildung durch die Aufschrift "Bildstörung" überdeckt.

Es gab auch Aufregung um eine barbusige Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die kriegte nachher noch ein Minibikini verpasst. War die Busen-Aufregung nur eine PR-Masche? Zochleiter Christoph Kuckelkorn dementiert lachend:

Das war keine Absicht. Wir würden uns doch nie in Bedrängnis bringen.




Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com