Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:


Mehr Horrorauftritte Beispiele


Computerausfall

Bill Gates demonstriert Windows 98 im Jahre 1998, kurz bevor es auf den Markt gebracht wurde. Der Computer stürzt ab. Gates witzelt:
"Das ist vielleicht der Grund, weil wir Windows 98 noch nicht ausliefern".

Falsche Fernbedienung

Bill Gates demonstriert am 5. Januar 2005 den "digitalen Lebensstil"L Fotos sollen von der Camera ohne Kabel auf den Computer übertragen werden und dort mittels einer Fernbedienung angeschaut werden. Die Sache funktioniert nicht. Gates spekuliert auf eine falsche Fernbedienung und lenkt ab. Der Showmaster witzelt: "Jetzt werden ein paar Leute gefeuert - Digital gefeuert."


Körperliches Unwohlsein

Der Filmausschnitt ist von der romantischen Komödie: "A guy thing". Eine Präsentation wird durch Juckreiz beeinträchtigt.

Störung

Der Filmausschnitt ist aus der Komödie "The In-Laws". wir ein Vortrag durch eine Störung eines Verwandten gestört.

Abwesenheit

Im Filmausschnitt aus "Austin Powers, Goldmember" ist ein von der Queen genannte Gast nicht anwesend.

Vortrag gestolen

Ein Ausschnitt vom Film "Contact". Die Entdeckerin der ausserirdischen Radiosignale hat einen Vortrag geplant musste den Auftritt aber überraschend ihrem frühren Boss überlassen.






Rhetorik.ch 1998-2008 © K-K , Weblinks sind erwünscht.
Bei Weiterverwendung ist Autoren- und Quellenangabe erforderlich. Feedback?
Knill.com