Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (30. Jun, 2024)

Michelle Obama statt Biden?

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Nach dem schlechten Auftritt von Joe Biden soll der Präsident sich mit Familie auf Camp David zurückgezogen haben, um zu beraten. (Siehe Guardian Artikel rechts). Die Gerüchteküche brodelt.

Ted Cruz sagte voraus, dass Michelle Obama als Präsidentschaftskandidat einspringen könnte. Tatsächlich ist Obama nicht so schlecht in den Umfragen. Sie liegt in einer Umfrage fast gleichauf mit Kamala Harris:

Nachtrag vom 1. Juli, 2024: SRF: Eine Ersatzkandidatur fuerBiden ist wenig realistisch: für USA-Spezialisten Thomas Jäger gibt es gar keine realistische Alternative für die Demokraten. Niemand will sich verheizen lassen und es brauche ein Jahr um einen Kandidaten aufzubauen.
Auch andere Stimmen meinen, dass Michelle Obama kein Interesse habe, Präsident zu werden.

Rhetorik.ch 1998-2024 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com