Wir werden das Duell noch separat kommentieren:
Siehe Duell der Alten Maenner.
Hier ein paar Reaktionen. Erstaunlich, dass auch die liberale Presse von
Biden's schlechten Auftritt erstaunt war. Wenn man sich die Bidenaussetzer
von den letzten Jahren angesehen hat, dann hätte man auch schlimmeres
erwarten können. Die Moderation des Duells wurde allgemein gutgeheissen.
Die Regeln haben kein Chaos oder Dreinreden erlaubt. Erstaunlicherweise kam
dadurch Trump besser weg als in Duellen wo er als "Bullie" rüberkam.