Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (31. Mai, 2024)

Truump schuldig gesprochen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Trump wurde von einem Gericht schuldig gesprochen. 20 Min : Zum ersten Mal in der Geschichte der Vereinigten Staaten wird ein ehemaliger US-Präsident strafrechtlich verurteilt.
Trump meinte in einer Pressekonferenz, er sei "sehr unschuldig". Auf NBCnews zu sehen. Niemand weiss im Moment, wie sich das auf die Wahl auswirkt. 20 Min:
So erstaunlich die historische Verurteilung eines Ex-Präsidenten und aktuellen Präsidentschaftsbewerbers ist, so erstaunlich ist, dass Trump womöglich ohne grösseren Schaden davonkommen wird. Und dass er seinen Versuch, wieder ins Weisse Haus einzuziehen, vorerst unbeirrt fortsetzen kann.

Rhetorik.ch 1998-2024 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com