Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (06. Mai, 2023)

Kroenung von Charles

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Die Krönung von Charles III gab den Medien viel zu Reden. Vor allem gab es viele Bilder. Beispiel Spiegel.
Die meisten Briten erleben zum ersten Mal eine Krönungszeremonie in ihrem Land mit. Charles' Mutter Elizabeth II. war vor 70 Jahren gekrönt worden. Nach ihrem Tod am 8. September vergangenen Jahres war Charles III. nach Jahrzehnten im Wartestand zum König von Grossbritannien und 14 weiteren Commonwealth-Staaten geworden.
Die Zeremonie ist ein Anachronismus, doch vielleicht sehen sich die Menschen in einer turbulenten und schnellen Zeit nach Dingen, die zeitlos scheinen.

Charles und Kinder:
Und eine Karikatur:

Rhetorik.ch 1998-2023 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com