Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (26. Apr, 2023)

Pressekonferenz Statistik von Biden

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
In der New York Times wird bemerkt, dass kein US Präsident seit Ronald Reagan so wenig Pressekonferenzen gehalten hat als Joe Biden. Die Presse auf Armlänge zu halten sei Teil einer klaren Strategie. Denn Biden ist bekannt für spontane Fehler. Im heutigen Zeitalter von TikTok oder Shorts können solche Fehler schnell viral werden. Seine Auftritte sind deshalb gescripted und unspontan. Das American Presedency Project macht eine Statistik über News Konferenzen (die Graphik hatte Biden noch nicht drin):

Rhetorik.ch 1998-2023 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com