Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Dez, 2022)

Zelensky Besuch in den USA

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Heute besucht der Ukrainische Präsident Selenskyj Washington. Wie Erich Gysling in einem Blick TV Gespräch ausführt, ist der Besuch natürlich auch eine PR Aktion. Zelensky ist schon immer äusserst effektiv gewesen im Umgang mit Medien. Ein persönlicher Besuch wiegt aber viel mehr. An Video Botschaften von Zelensky hat man sich gewöhnt. Der US Kongress wird 45 Milliarden Geld für Waffen und Hilfe zahlen. Man braucht da längerfristig nicht nur die Unterstützung der Politiker, sondern auch vom Volk, dass schlussendlich diesen Krieg mit Steuern bezahlen muss. Gysling erwäht auch, dass die Waffenlieferungen nicht nur kosten. Die Rüstungsindustrie hat durch den Ukraine Krieg einen enormen Boom erhalten, was natürlich der US Wirtschaft hilft. Gysling weist auch darauf hin, dass die Patriot Systeme, die nun in die Ukraine geschickt werden, offensiv eingesetzt werden können. Es sei eine eindeutige Eskalation im Engagement der USA: Blick:
Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski reist heute nach Washington D.C. Es ist seine erste Auslandsreise seit Kriegsbeginn. Was dieser Besuch bedeutet, schätzt Russland-Kenner Erich Gysling ein.
Der Besuch wird beachtet:

Rhetorik.ch 1998-2022 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com