Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (14. Sep, 2022)

Charles und der Füllfederhalter

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein König dürfte die Nerven nicht verlieren. Auch wenn er nach dem Tod seiner Mutter gestresst ist.



Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
20 Min
Der neue Monarch steht aktuell unter Dauerbeobachtung. Nun fingen Kameras ein, wie der 73-Jährige seinem Ärger Luft macht. Im Netz wird er von vielen in Schutz genommen.
Ein Fülli bringt König Charles III in Rage. Er hat in einer Zeremonie in Irland etwas die Fassung als der den Füller seiner Frau Camilla reichte: "Gott, ich hasse das", sagte er, während er sich Tinte von der Hand wischte. Königin Camilla erwiderte: "Oh schau, das läuft überall hin." Im Weggehen murmelte der neue Regent: "Ich kann dieses blöde Ding nicht ertragen (...) jedes verdammte Mal."

Rhetorik.ch 1998-2022 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com