Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (08. Jul, 2022)

Erstes Testbild vom Webbteleskop

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Es ist nur ein Testbild von Webb Teleskop. In ein paar Tagen sollen wirkliche erste Bilder des Telescopes zu sehen sein. Das Testbild war gemacht worden um zu sehen, wie gut das ``Fernrohr" sichkonzentrieren kann und für Tage auf das gleiche Ojekt schauen kann. A¨hnlich wie schon die Mondlandung auch brauchbare Forschung auf der Erde beschleunigit hat, hat das Webb Teleskop schon die Präzision von Augenoperationen verbessert: aus einem NASA Artikel: Das Webb Telekop erhöht die Präzision bei Augenoperationen.

Rhetorik.ch 1998-2022 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com