Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (03. Jun, 2022)

Das Depp Urteil

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Der Depp-Heard Prozess ist fertig. Es gibt einen eindeutigen Sieg von Depp. Amber Heard sind sicher die vielen Luegen zum Verhängnis geworden. Sie hatte Falschaussagen zum Geld gemacht, dass sie von Depp erhalten hat. Es gab auch offensichtlich manipulierte Fotos. Es war jedem Laien klar, dass zwei von Heard als Beweis aufgelegte Fotos die selbe Foto aber manipuliert ist Youtube. Foto Manipulation. Wer in einem Verfahren als Lügner ertappt wird, dem glaubt man auch andere Sachen nicht mehr.

Das Verfahren wurde auch überinterpretiert. So sei das das Ende von ``Me Too". Was aber feststeht ist, dass Amber Heard Frauen Opfern von Gewalt einen Bärendienst erwiesen hat.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Wir haben hier ein Gif animation der zwei Bilder gemacht. Offensichlich ist es das selbe Bild, wo bei einem der Kontrast und die Farbe geändert worden ist:
Abgesehen davon war auch die Arbeit der Anwälte von Depp viel besser. Camille Vasquez, die Anwaeltin von Depp, hat Heard mit ihren Fragen ins Schleudern gebracht. Sie wurde zu einer Internet Sensation Beispiel auf Tik Tok oder Youtube


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.

Rhetorik.ch 1998-2022 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com