Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (12. Mar, 2022)

Iranischer Raketenangriff

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Die Nachricht ging wegen der Ukraine Krise fast unter. 12 Raketen vom Iran haben eine US Basis in der Stadt Erbil erreicht. Es gab keine Opfer. Erbil ist die autonome Kurdische Region im Irak. Im Spiegel nicht erwähnt. Offensichtlich sind Meldungen dass Obama Corona hat wichtiger als das Berichten über einen Irak. Im Blick:
Auf die Hauptstadt der autonomen Kurdenregion im Nordirak, Erbil, sind am frühen Sonntagmorgen mehrere Raketen abgefeuert worden. Laut kurdischen Sicherheitskräften kamen sie aus dem Ausland.
Das Timing der Raketen könnte mit der Ukraine zusammenfallen. Es wird zwar wenig Öl direkt von Russland in die USA verkauft, doch global sind die Benzinpreise gestiegen. Die Sanktionen gegen Russische Produkte verstärken die durch Inflation schon hö;here Preise. Iran kann sich also mehr leisten, denn die USA will nicht noch höhre Sprit Preise. Die Benzinpreise in den USA sind im Moment auf Rekordhöe. 4.3 Dollars für eine Gallone (4 Liter). Die USA kriegt auch viel Öl vom Irak.

Rhetorik.ch 1998-2022 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com