Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (02. Mar, 2022)

Die Gefahr eines Weltkriegs

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Im Blick spricht Journalist Erich Gysling über die Gefahr eines dritten Weltkriegs. Gysling hat über Krisen Bücher geschrieben.

Gysling errinnert auch an die Kuba Krise. Damals war es auch brenzlig. Und Khruchchev hat Parallelen zu Putin
Khruchchev Putin
Gysling erklärt die offensichliche Tatsache, dass ein Eingreifen der Nato in der Ukraine potentiell ein Weltkrieg bedeuten würde. Während niemand genau die Gefahr einschätzen kann, ist doch die Tatsache präsent, dass wir im Ukraine Konflikt die immer noch grösste Atomstreitkraft als Agitator haben.

Russland hat 6257 Sprengköpfe. Das ist mehr als der Rest der Welt zusammen: USA mit 3750, UK mit 225, Frankriech 290 und China 350. Quelle. In 20 Minuten wird auch and die Geschichte errinnert.

Rhetorik.ch 1998-2022 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com