Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (10. Feb, 2022)

Dronenbild vor der Hausstuermung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
IN der New York Times wird ein Photo vom 3. Februar gezeigt, in dem das Haus vom Islamic State Leader Abu Ibrahim al-Hashimi al-Qurayshi vor dem Einnehmen des Hauses zu sehen ist. Man hatte sein Versteck in Syrien gefunden, weil er nur ein Bein hat, und ihn dann über Monate überwacht. Man weiss nicht, ob al-Hashimi selbst oder ein anderes Familienmitglied die Bomben im Haus gezündet hat. Das Bild wurde sicher auch als Warnung veröffentlicht: ``Mit der heutigen Technologie können wir jeden Ort zu jeder Zeit sehen! "

Übrigens hatte der Islamic State Chef sich nur mit Kurriers und nicht mit Handies oder Computer kommuniziert. Trotzdem war es möglich, ihm auf die Spur zu kommen.
Quelle: New York Times

Rhetorik.ch 1998-2022 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com