Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (23. Dez, 2021)

Wenn zwei sich streiten, lachen die Medien

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
20 Min über ein interview auf Radio 1:
Im Rahmen der Sendung "Corona-Talk" kam es zwischen dem Medienmann und dem Chef der Nationalen Impfkommission, Christoph Berger, zum Eklat. Nachdem Letzterer den Hörer auflegte, erklärte Schawinski, der Berger sei "eine Fehlbesetzung". Darum gehts Radio-Macher Roger Schawinski und der Präsident der Eidgenössischen Impfkommission Christoph Berger sind sich am Donnerstag in die Haare geraten. In der neuesten Ausgabe seines wöchentlichen Corona-Talks auf Radio 1 warf Schawinski dem Mediziner mehrmals vor, die Impfkampagne hierzulande hinke völlig hinterher. Berger war das ab einem gewissen Zeitpunkt zu viel, worauf er das Interview kurzerhand beendete. "So diskutiere ich nicht weiter - Ade!" Schawinski nannte den Kinderarzt daraufhin eine "Fehlbesetzung" als Präsident der Schweizerischen Impfkommission.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
Wenn zwei sich streiten, dann lachen die Medien, In diesem Fall gibt es weder Gewinner noch Verlierer. Vor Mikrofon und Kameras darf man nie die Nerven verlieren. Etwas wird erreicht: Aufmerksamkeit. Auch im Blick kam die Story: "Eklat in Schawinski-Sendung: Impfchef Christoph Berger bricht Interview ab".

Rhetorik.ch 1998-2021 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com