Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (03. Nov, 2021)

Bilder haben Wirkung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Das Nickerchen von Joe Biden wurd ein den Medien verbreitet und verstärkt den Eindruck, Biden sei alt und müde. Natürlich will ein Fotograph, die Situation eines Politikers treffen und Joe Biden hat im Moment einige Probleme. Wer fotographiert weiss, dass man immer wieder Fotos wegwerfen muss, wo jemand die Augen gerade geschlossen hat.

SRF:
Biden wirkt müde Sie wendeten sich ab von einer Demokratischen Partei, der sie vor einem Jahr noch zurück ins Weisse Haus verholfen hatten, und zu einer Mehrheit im Kongress, wenn auch nur einer knappen. Doch dort, in diesem Weissen Haus, sass nun einer, der in den Augen vieler Amerikanerinnen und Amerikaner ebenfalls müde schien. Der nicht nur am Klimagipfel in Glasgow wegnickte, sondern der auch zu Hause in Washington die Dinge schleifen liess.
Nachtrag: Am 6. November konnte Biden einen Erfolg buchen. Die Eine Trillion umfassende Infrastruktur Initiative ist durchgeboxt worden. Quelle: New York Times.

Rhetorik.ch 1998-2021 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com