Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (22. Aug, 2021)

Scharfe Bilder vom Mars

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Curiosity, der Mars Rover von NASA hat am 17. August dieses Bild veröffentlicht. Es ist ein 360 Grad Panorama, das von 129 Bildern zusammengesetzt ist. Es wurde beim Rafael Navarro Berg am 3. July gemacht. Der Rover ist in der Nähe von Mount Sharp im Gale Krater. Im Folgenden Ausschnitt wurde der nicht photographierte Himmel etwas eingefärbt. Klicken Sie für das Original (Achtung: 315 Megabytes, ein 29061x7568 pixel Bild!). 20 Min
Nasa veröffentlicht scharfe Bilder vom Mars. Eindrückliche Bilder vom roten Planeten zeigen, dass es wohl eine Zeit gab, in der ein Leben auf dem Mars möglich war.
Quelle: NASA

Rhetorik.ch 1998-2021 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com