Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (08. Dez, 2020)

Das Monolith Mysterium

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Der Monolithen Kult geht weiter. Man sollte den Scherzbolden, Künstlern oder Werbemacher (oder Ausserirdischen...) dankbar sein, denn solche Geschichten brechen etwas den tagtäglichem Corona Terror der Medien.
,
Quelle: 20 Min Bild
Seit November tauchen immer wieder silberfarbene Säulen auf der Welt auf. Die glänzenden Metallobjekte, die als Monolithen bekannt geworden sind, wurden in den Boden gerammt. Keiner weiss, wer dafür verantwortlich ist. Bislang gab es keinen Fall in Deutschland. Das hat sich nun geändert: Im hessischen Sulzbach (Main-Taunus-Kreis) ist ein Monolith aufgetaucht. Weitere Monolithen wurden nun in Norwegen und Spanien gefunden entdeckt. In Norwegen steht eine rätselhafte Säule nun direkt vor einer Beleuchtungsfirma. Auch hier ist absolut unklar, wie sie dort hinkam - auf den Überwachungskameras ist nichts zu erkennen. Noch mysteriöser geht es in Spanien zu: Im Örtchen Ayllon in der Provinz Segovia, tauchte am Dienstag ein Monolith in den Ruinen einer alten Kirche auf. Auch hier weiss niemand, wer die Säule aufstellte. Der Monolith im Naturgebiet De Kiekenberg im Norden der Niederlande wurde am 6.12.2020 entdeckt Und auch auf der britischen Isle of Wight ein Monolith aufgetaucht: Bewohner der Insel entdeckten das schlanke, verspiegelte Gebilde zufällig beim Strandspaziergang auf der Westseite der Insel, wie britische Medien am Dienstag berichteten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Aliens, einen Coldplay-PR-Gag oder einen lokalen Spiegelhändler handelt, der seine Geschäfte ankurbeln will - aber es hat uns alle zum Strand gelockt", so ein Inselbewohner auf Twitter.

Rhetorik.ch 1998-2020 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com