Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (10. Sep, 2020)

Das Feuer in Moria

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Interessant, dass im Zeitalter von Corona sich keiner mehr einen Deut über Flüchtlinge kümmert. In Griechenland auf Lesbos hat sich die Lage nach einem Feuer zu einer Katastrophe entwickelt.
Das erste Foto wurde am 20. August aufgenommen, das zweite am 9. September, dem Tag nach dem Feuer.
Spiegel:
Moria, vor und nach den Flammen Wo Zelte und Hütten standen, ist alles verwüstet: Ein Feuer hat weite Teile des Flüchtlingslagers Moria vernichtet. Satellitenfotos zeigen es vor und nach dem Brand - und geben einen Eindruck von der Zerstörung. Im Flüchtlingslager Moria auf Lesbos, wo 3000 Menschen unterkommen sollten, lebten zuletzt mehr als vier Mal so viele. Sie hausten unter unwürdigen Bedingungen, es fehlte an medizinischer Versorgung, die hygienischen Zustände waren katastrophal. Es gab erste Infektionen mit dem Coronavirus.

Rhetorik.ch 1998-2020 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com