Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (27. Jul, 2020)

Buch zum Mexit: Finding Freedom

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Wird das Buch ``Finding Freedom" die in der Corona Starre befindlichen Medien etwas von Corona ablenken? Im Moment ist das Auflisten der Anzahl positiv getesteter Leute der grosse Hit. Im Moment sagt der Newsticker, dass das BAG 65 Neuinfektionen meldet. Die Mexit Geschichte und das Buch von Harry und Meghan könnte also einen ganz positiven Effekt haben. Wie auch Humor kann Klatsch sehr positiv sein, weil es ablenkt.

20 Min:
In rund zwei Wochen wird das Buch "Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of a Modern Royal Family" veröffentlicht. Die beiden Royal-Experten Omid Scobie und Carolyn Durand beleuchten darin den Megxit - und decken das eine oder andere Detail aus dem Leben der britischen Königsfamilie auf. Erste Auszüge aus dem Buch wurden am Wochenende in der britischen Presse bereits veröffentlicht und sorgten für Aufsehen. Nun zieht das Königshaus Konsequenzen: Wie Personen aus dem engen Umfeld der ranghohen Familienmitglieder gegenüber der "Daily Mail" verraten haben, haben sich Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) mit der Veröffentlichung von "Finding Freedom" jegliche Chancen, wieder in ihr altes Leben als Royals zurückzukehren, verspielt. Auch der Aufbau von neuen, flexibleren Rollen in Zusammenarbeit mit Königin Elizabeth (94) sei nun vom Tisch.

Rhetorik.ch 1998-2020 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com