Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (08. Jan, 2020)

Twitter Diplomatie

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Die Tötung von Soleimani kam unerwartet. Experten hatten nicht erwartet, dass Trump es wagen würde, den Quds Boss zu töten. Es war klar, dass der Iran reagieren musste. Es wurden zwar ein paar Raketen abgeschossen, jedoch gab es wenig schaden. Statt mit üblicher Diplomatie wurde die Sache per Twitter erledigt. Iran meinte, dass die Sache gerächt ist, und Trump twitterte ``Alles gut". Die etwas unheimliche Geschichte wurde in Slate kommentiert. Slate:
Übrigens ist man in Syrien auch froh, dass Solemani weg ist. Eine Zeichnung:

Rhetorik.ch 1998-2020 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com