Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (24. Sep, 2019)

Lion King Makeover

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Der neue Lion King Film von Disney ist sehr realititätsnah. Man merkt fast nicht mehr, dass es ein mit Computern generierter Film ist. Die Bilder wirken echt. Es ist definitiv ein Meilenstein in der Filmgeschichte von Animationsfilmen. Der Film hat sich auch gut verkauft. Im Moment hat der Film weltweit schon fast eine Milliarde US Dollars eingspielt Quelle. Natürlich gibt es auch Kritiker. Hier ist ein Beispiel, wo ein Deep-Fake Artist etwas kitschigere Bilder herzaubert:
Ob sich ein solcher Remake auch gut verkauft hätte? Man wird es wohl nie wissen. Wer einen künstlichen Animationsfilm vom Lion King sehen will, kann immer noch den Klassiker anschauen.
Blick:
Der Remake von "König der Löwen" ist ein Hit. Schon nach einer Woche hat er mehr als eine halbe Milliarde Franken in die Kassen von Disney gespült. Nur bei Kritikern kommt der Film so gar nicht an: Der Film verliert durch seine virtuellen Figuren, die nach echten Tieren gemodelt wurden, an Emotionen und wirkt mehr wie eine Tier-Doku. Vom einstigen Charme des Animationfilms ist wenig geblieben.

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com