Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (09. Aug, 2019)

De Blasio bei Hannity. In der Hoehle des Loewen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Der Bürgermeister von New York City, Bill de Blasio ist einer der Demokratischen Präsidentschaftsanwärter. Er wird wahrscheinlich aus dem Rennen scheiden. Nun hat er etwas Publizität gutmachen können, indem er sich in die Hoehle des Loewen, Sean Hannity (beim Konservativen Fox News) gegeben hat. Das Interview war ein Hit. Es ist noch auf Youtube zu sehen. Es braucht viel rhetorisches Geschick, von Hannity nicht erdrückt zu werden. Es würde nicht erstaunen, wenn das Interview dem Demokraten etwas Aufwind geben würde. Auch die New YOrk Times berichtete. Die zwei sind ähnlich angriffig und profitieren von ihnen. De Blasio meinte mal, um den bei Schulen eingeführten Fleischfreien Tag einzuführen. Es sei eine gute Idee, weil "Unsere Studenten es lieben und Sean Hannity es hasst". Im Intereview meinte Hannity: "Das ist eigentlich ziemlich lustig". Worauf der Buergermeister meinte: es ist ein Tweet mit Qualität.
Interview in 2 Minuten (Washington Post) Ganzes Interview (Fox News)





Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com