Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (28. Jun, 2019)

Fernsehdebatten der Demokraten

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
20 der 23 Demokratischen Präsidentschaftskandidaten haben sich in zwei Debatten im Fernsehen gezeigt. In der ersten ist Elizabeth Warren der Frontrunner, in der zweiten Joe Biden und Bernie Sanders. Vor allem Kamela Harris hatte gut abgeschnitten. Joe Biden kam nicht so gut weg. Spiegel: Drei Gewinner, viele Verlierer:
Insider lieben sie für ihre feurigen Auftritte und Zeugenverhöre bei Senatsanhörungen. Doch jetzt konnte Kamala Harris ihr rhetorisches Talent vor Millionen TV-Zuschauern beweisen - und wurde über Nacht zum neuen Star des Rennens. Die Ex-Justizministerin Kaliforniens zerpflückte Trumps Steuerreform, überzeugte in der Klimadebatte und spielte die souveräne Internatsaufseherin, als die anderen minutenlang durcheinander brüllten: "Hey Leute, Amerika will keine Cafeteria-Schlacht sehen."
Die Debatten auf Youtube: First and Zweite.
Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com