Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (02. Jun, 2019)

Flitzen mit Insta Boost

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Eine Flitzerin hat das Endspiel der Champions-League etwas aufgelockert: 20 Min:
In der 18. Minute des Champions-League-Finals zwischen Tottenham und Liverpool zog eine Frau alle Aufmerksamkeit auf sich. Sie sprang über die Bande, warf ihren Umhang weg und stürmte im sehr knapp geschnittenen schwarzen Badeanzug das Spielfeld. Bis zum Mittelkreis schaffte sie es, ehe sie von zwei Ordnern eingefangen und weggeführt wurde.
(...) Der Auftritt hat sich für das Model gelohnt. Hatte sie kurz nach ihrer Showeinlage etwas über 300'000 Follower auf Instagram, sind es inzwischen 900'000 (Stand 2 Uhr, 2. Juni 2019).
Im Moment sind es schon 1.7 Millionen ... Ihr Account.


[Nachtrag: bemerkenswerter weise wurde das Instagram account der Flitzerin kurzfristig gesperrt. Heute, am 10. Juni ist es wieder aktiv. Nun hat es 3 Millionen Followers. Auch die Sperrung des Accounts hatte (Streisand effekt) noch weitere Werbung geliefert. ]

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com