Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (15. Feb, 2019)

Projer: von der SRG zum Blick

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
20 Min:
Journalist und "Arena"-Moderator Jonas Projer verlässt Schweizer Radio und Fernsehen SRF und geht zum Medienhaus Ringier. Er wird in der Blick-Gruppe die Leitung des "Projekts Blick TV" übernehmen. Die Stelle tritt er spätestens am 1. September an. Projer wird Mitglied der Chefredaktion der Blick-Gruppe und in seiner neuen Funktion direkt an Chefredaktor Christian Dorer berichten, wie Ringier am Freitag mitteilte. Es begeistere ihn, zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen im Newsroom das "Projekt Blick TV" voranzutreiben und den attraktiven Bereich Bewegtbild weiter zu entwickeln, lässt sich der 37-jährige Projer in der Mitteilung zitieren.
Blick:
Spätestens per 1. September 2019 wechselt der Journalist und TV-Moderator Jonas Projer (37) zu Ringier. Er wird in der Blick-Gruppe die Leitung des Projekt "Blick TV" im Range eines Chefredaktors übernehmen. Über seinen Wechsel spricht der "Arena"-Moderator im Kurzinterview mit BLICK. (...) Wie schwer ist es Ihnen gefallen, SRF zu verlassen? Ich verdanke SRF sehr viel, man hat mir viele Türen geöffnet, man liess mich lernen und ausprobieren - angefangen beim Stage über die Stelle in Brüssel bis hin zum Moderator der stürmischen "Arena" konnte ich mich Schritt für Schritt weiterentwickeln. Vor diesem Hintergrund fällt mir der Abschied natürlich nicht leicht. Aber diese Chance, diese grosse Herausforderung bei Ringier war einfach zu verlockend, um sie nicht anzunehmen.

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com