Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (29. Dez, 2018)

Eindruecklies MRI Video

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein MRI mit ungewöhnlichem Detail ist im Moment viral. Etwas komisch, da das Video schon Jahre alt ist. Es ist aber immer noch der Fall, dass soziale Medien wie Facebook ein Video plötzlich populär machen können, auch nach Jahren. Die Facebook version verschweigt den Autor des Videos. Auf Youtube ist das Video auf einer Anti-Abtreibungs-Seite verbreitet worden. Es wurde im Jahre 2007 Mirror.co gezeigt, wo auf ein Video von Channel Mum verwiesen wird. Dort ist ein Link zum Ifind project, das zur Uni ``King' College London" gehört. Es ist interessant, wie ein solches Video dann später immer wieder verwendet wurde, um Propaganda oder Reklame zu machen. Eindrücklich ist das Video allenfalls.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.

Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com