Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (18. Nov, 2018)

Sensationssieg gegen Belgien

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein paar Tage ist die Niederlage gegen Katar her. Man hat viel kritisiert, obwohl das Spiel gegen Katar nur ein Freundschaftsspiel war. Blick. Jetzt sind die Schweizer gegen Belgien stark aufgetreten. Das Länderspiel-Jahr 2018 endet mit einem Paukenschlag: 5:2-Sieg gegen Belgien! Man qualifiziert sich für das Finalturnier in der Nations League.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
20 Min:
Der lang ersehnte Sieg gegen einen Grossen ist da! Die Schweiz schlägt die Weltnummer 1 Belgien nach frühem 0:2-Rückstand und nach grosser Wende 5:2 und qualifiziert sich für das Finalturnier der Nations League im kommenden Juni. Haris Seferovic erzielte drei Tore. Am Ende war die Swissporarena in Luzern eine Festhütte. Als Matchwinner Haris Seferovic in der Nachspielzeit von Nationalcoach Vladimir Petkovic ausgewechselt wurde, bekam er die verdiente Standing Ovation. Ein Jahr und sechs Tage nach den bitteren Pfiffen von Basel in der WM-Barrage gegen Nordirland durfte der Stürmer den Rasen nach seiner ersten Triplette für die Schweiz als Held verlassen.

Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com