Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (09. Nov, 2018)

Bestes Schweizer PR Bild

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Presseportal: Das PR-Bild des Jahres in der Schweiz und Siegerfoto in der Kategorie Lifestyle ist ``Alpenleben". Es stammt vom Grächen und St. Niklaus Tourismus und Gewerbe. Der Fotograf ist Stefan Walter.

Quelle: Presseportal.ch
Wir freuen uns über eine fantastische PR-Bild Award Saison 2018, die gestern Abend mit der Preisverleihung ihren Höhepunkt fand! Knapp 300 geladene Gäste, darunter zahlreiche Prominente aus der Medien- und Showbranche, feierten im GRUENSPAN in Hamburg die besten PR-Fotos der vergangenen zwölf Monate und liessen die Sieger hochleben. Einen Gastauftritt hatte die deutsche Sängerin und Songwriterin ALINA, die ihren Song #Titan" performte. Mit dem Foto "Alpenleben" hat "Grächen und St. Niklaus Tourismus und Gewerbe" den PR-Bild Award 2018 für die Schweiz gewonnen. Stefan Walter fotografierte für die Walliser Destinationsvermarktung den extremen Alltag der Alpsennen im Mattertal. Das Motiv setzte sich gegen rund 1'000 Bewerbungen durch. Für Deutschland siegte in diesem Jahr das Foto "Dream Big" von Mini Molars Cambodia e.V.. Das beste PR-Bild des Jahres aus Österreich ist das Foto "Minipig Rudi wieder gesund" von Vetmeduni Vienna.
In Deutschland ist das PR Bild des Jahres "Big Dream" Quelle:

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com