Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (31. Mai, 2018)

Die Hueppi Geschichte im Blick

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Hüppis Sohn wurde im Blick an den Pranger gestellt: hier die Print Ausgabe:
"Persönlich" hat den Namen der prominenten Persönlichkeit nicht publiziert. ( Persoenlich:
Die Boulevardzeitung outete am Mittwoch auf der Frontseite einen prominenten Schweizer, dessen Sohn an den G20-Krawallen in Hamburg beteiligt gewesen sein soll. Nun liegt dem Blatt eine Verfü¼gung des Bezirksgerichts Zürich vor. Die Passagen wurden angepasst.
Das hat nun für den Blick juristische Folgen. Der Online Artikel des Blicks ist nicht mehr zu sehen.

Die Print Ausgabe jedoch kann nicht zurückgenommen werden.

Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com