Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Apr, 2018)

Die aermellose Melanie

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Slate: geht der Frage nach, warum Melanie Trump die Ärmel im Mantel nie braucht. Der Artikel hat ein paar Theorien gesammelt:

  • Eine der Gründe könnte eine Abwehr- oder Schutzhaltung sein.
  • Es sei aber vor allem bei mit Mode beschäftigten Leuten Mode, die Jacken einfach umzuhängen.
  • Es signaliere aber auch, dass sie nie anpacke, selbst um sich ein Glas Wasser einzugiessen. Denn jede solche Bewegung würde den Mantel destabilisieren.
  • Eine andere Erklärung ist, dass sie so nicht die Hand ihres Mannes halten muss. Videos zeigen das.



Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com