Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (01b. Mar, 2018)

Zum 75. Geburtstag von Franz Hohler

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Franz Hohler wird 75. SRF:
Am 1. März feiert Franz Hohler seinen 75. Geburtstag. Grund genug für die Satire-Redaktion ins Archiv zu steigen und ihre persönlichen Radio-Perlen von und mit Franz Hohler zu präsentieren. "Am 23. September 2017 erzählt Franz Hohler sein "Bärndütsches Gschichtli" im Kleintheater Luzern. Sein Vortrag ist so lebendig, als wäre er gerade selber zum ersten Mal einem "Totemügerli" begegnet. Dabei hat er die Geschichte vor genau 50 Jahren erfunden! Doch die Jahrzehnte haben keine Spuren hinterlassen. Die Fabulierfreude, die Musikalität und das Leuchten in Franz Hohlers Augen machen seinen Luzerner Auftritt zu meinem beglückendsten Theatererlebnis seit langer Zeit."
Ein Interview in der Bernerzeitung vor 3 Jahren

Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com