Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (29. Dez, 2017)

Trump provoziert

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Donald Trump kann es nicht lassen, per Twitter zu provozieren. Aur aktuelle Kälte in den USA meinte er per Twitter, dass ein bischen mehr globale Erwärmung nicht schaden könne. ZDF:
Präsident Donald Trump hat sich angesichts eines massiven Kälteinbruchs in den USA über die globale Erwärmung lustig gemacht. "Vielleicht könnten wir ein bisschen von dem guten alten Treibhauseffekt gebrauchen, vor dem sich unser Land - anders als andere Länder - mit Zahlungen von Billionen von Dollar hatte schützen wollen. Zieht euch schön warm an!", twitterte der Republikaner. Mit seinem Hinweis auf die Billionen Dollar bezog sich Trump offensichtlich auf den Pariser Klimavertrag.
20 Min
Bittere Kälte haben am Donnerstag Kanada und weite Teile der USA im Griff gehalten. Im kanadischen Geraldton wurden minus 40 Grad gemessen, im US-Bundesstaat New Hampshire wurde ein Kälterekord von minus 35 Grad erreicht. Die kanadischen Gesundheitsbehörden warnten vor den Gefahren: Ab minus 35 Grad drohten binnen zehn Minuten Erfrierungen an nicht bedeckter Haut. Bildstrecken [196]Klimawandel in der Schweiz US-Präsident Donald Trump machte sich angesichts des massiven Kälteinbruchs über die globale Erwärmung lustig. Auf Twitter schrieb er: "Im Osten könnte es der kälteste Silvesterabend werden, der jemals registriert wurde."
     In the East, it could be the COLDEST New Year's Eve on record.
     Perhaps we could use a little bit of that good old Global Warming
     that our Country, but not other countries, was going to pay
     TRILLIONS OF DOLLARS to protect against. Bundle up!- Donald J.
     Trump () 29. Dezember
"Vielleicht könnten wir ein bisschen von dem guten alten Treibhauseffekt gebrauchen, zum Schutz gegen den unser Land, aber nicht andere Länder, Billionen von Dollar zahlen sollten. Zieht euch schön warm an!"

Rhetorik.ch 1998-2017 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com