Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (23. Nov, 2017)

PR Bild Awards

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Der Schweizer Fotograph Marco Schnyder hat ein paar Preise im PR Bild Award 2017 gewonnen. Er fotografierte im Auftrag des Kanton Wallis und der "Schweizer Illustrierten". Der Award wird jährlich für herausragende Fotografie von Unternehmen und PR-Agenturen vergeben. Aus Persoenlich.com:
Marco Schnyder, Fotograf beim Walliser Familienunternehmen Schnyder Werbung und Urheber des Siegerfotos, nahm am Donnerstagabend den Preis bei der feierlichen Verleihung im Hamburger Grünspan entgegen. Das Foto überzeugte Jury und Öffentlichkeit gleichermassen und erreichte das beste Gesamturteil für die Schweiz. Das gleiche Bild erreichte zudem auch noch den 1. Platz in der Kategorie "Social Media". Schnyder Werbung konnte noch einen weiteren Erfolg verbuchen und sicherte sich in der Kategorie "Reisen" gleich nochmals einen 1. Platz, dies mit dem Motiv "Timeless", fotografiert von Marco Schnyer. Weit weg vom Alltagsstress der Stadt liegt eine alte Berghütte, umhüllt von Nebel, ganz so, als wäre die Zeit an diesem Ort vor 60 Jahren stehen geblieben. Damit nicht genug: Schnyder Werbung belegte in der Kategorie "Lifestyle" auch noch den 3. Platz mit dem Foto "Zeichen der Zeit". Das Bild zeigt eine restaurierte Berghütte.
Und in der Kategorie "Stories und Kampagnen" gleich nochmals ein Schweizer Teilnehmer: Auf Platz 3 landet "Evolution", eingereicht vom Messerhersteller Victorinox, fotografiert von Kurt Baumann.

Rhetorik.ch 1998-2017 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com