Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Okt, 2017)

10 Jahre Blocher TV

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
PDF
Am Donnerstagabend feierte das Schaffhauser Fernsehen im Schlössli Wörth am Rheinfall "10 JAHRE TELEBLOCHER". Viele bekannte Gesichter, Weggefährten, wohlwollende und kritische Begleiter und zahlreiche Journalisten waren bei der Aufzeichnung der Jubiläumsendung anwesend. An diesem unterhaltsamen Abend mit Nachtessen beleuchtete Beat Rechsteiner, Delegierter des Verwaltungsrates der Schaffhauser Nachrichten das mutige Projekt, das am Anfang sehr umstritten war. Einmal mehr konnten sich die Anwesenden vergewissern, dass nichts geschnitten wird. PR Berater Stöhlker war auch anwesend. Er hatte am Anfang prognostiziert, dass Interviewer Matthias Ackeret mit seinem Engagement bei Teleblocher wohl nie mehr einen Job im Journalismus finden werde. Es wurde damals sogar vom Bundesrat befürchtet, Teleblocher sei ein illegaler Propagandsender. Die Kritiker, die behauptet hatten, alles sei abgesprochen und Christoph Blocher finanziere das Projekt, wurden einmal mehr Lügen gestraft. Schon die 200. Sendung wurde gefeiert.

Rhetorik.ch 1998-2017 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com