Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (29. Aug, 2017)

Melanie Trump Stilettos Gate

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Nach der Flutkatastrophe in Houston, die durch den Wirbelsturm Harvey verursacht wurden ist, haben Donald Trump und seine Frau Melanie Trump die Region besucht. Melanie in Stöckelschuhen: Focus: "Melania Trump stöckelt mit High Heels ins Katastrophengebiet - und erntet Spott".
Manche Beobachter fanden das Outfit unpassend, die Präsidentenfrau zog in sozialen Medien viel Spott auf sich. "Hilfe ist unterwegs, Texas! Keine Sorge, Melania hat ihre speziellen Sturm-Stilettos", schrieb der Drehbuchautor Brad Wollack auf Twitter. Die Komikerin Jessica Kirso tweetete ebenfalls spöttisch: "Super Idee, First Lady. Mit deinen Absätzen kannst du die Trümmer aufsammeln." Das Paar will vom Sturm getroffene Gebiete westlich der Millionenmetropole Houston besuchen. Der Sturm "Harvey" hatte Houston und andere Orte in Texas ins Chaos gestürzt. Strassen wurden überflutet, Krankenhäuser und Flughäfen mussten schliessen. Mindestens sechs Menschen kamen bislang bei dem Unwetter ums Leben.
20 Min:
Melania Trump hat ein Händchen für Mode. Auch für den Augenschein im Katastrophengebiet Texas will die First Lady nicht auf schicke Garderobe verzichten und machte sich in Mörder-Absatz-Schuhen - im Internet heisst es, sie seien 15 Zentimeter hoch - an der Seite ihres Mannes Donald Trump auf den Weg. Des Weiteren trägt sie eine Caprihose, eine armeegrüne Bomberjacke mit gerüschten Ärmeln und eine grosse Sonnenbrille. Nach ihrer Ankunft in Corpus Christi, Texas, erscheint die Präsidentengattin jedoch in weissen, flachen Turnschuhen. Ob die vielen negativen Kommentare im Netz sie zum Schuhwechsel bewogen haben oder sie ihn von sich aus vorgenommen hat, ist unklar. Zuvor gingen zahlreiche Tweets und Kommentare zum Style der First Lady viral. Manche zeugen von Bewunderung, viele wirken jedoch eher abschätzig oder aber belustigt. "Es ist clever von Melania, Stilettos zu tragen. Die Absätze werden sie vor den gefährlichen Überschwemmungen bewahren", schreibt etwa ein User.

Rhetorik.ch 1998-2017 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com