Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (24. Jun, 2017)

Johnny Depp im Fett Napf

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Johnny Depp ist in ein Fett Näpfchen getreten. Er hat in einer Ansprache gefragt: "Können wir Trump auch hierher bringen?", "Wann hat zuletzt ein Schauspieler einen Präsidenten ermordet?" Ob Witz oder nicht, die Sache kam nicht gut an. Die Geschichte wurde überall gebracht. zum Beispliel auf CNN. Mit Worten muss man vorsichtig sein. Man kann auch nicht in einem Flugzeug einen Witz über eine Bombe machen.

20 Min:
Drohte Depp wirklich, Trump zu ermorden? Als Gast am Glastonbury Festival hat Johnny Depp eine Ansprache halten dürfen - und lautstark mit dem Gedanken gespielt, Donald Trump zu ermorden. Bildstrecke im Grossformat " ## 1|8Weil am Donnerstagabend sein Film "The Libertine" von 2004 gezeigt wurde, reiste Hauptdarsteller Johnny Depp ans englische Glastonbury Festival. Den Fans und Medien präsentierte er sich ... Bild: Getty Images/Ian Gavan Weil am Donnerstagabend sein Film "The Libertine" von 2004 gezeigt wurde, reiste Hauptdarsteller Johnny Depp ans englische Glastonbury Festival. (...) Schliesslich meinte er: "Übrigens, die Medien werden über das hier schreiben. Und sie werden es auseinandernehmen. Aber mir gefällt, dass ihr alle Teil davon seid. Wann hat eigentlich zum letzten Mal ein Schauspieler einen Präsidenten ermordet?" "Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit Lügen" Die Menge pfiff Beifall - die Frage, wie viele die Anspielung auf Schauspieler John Wilkes Booth, der 1865 US-Präsident Abraham Lincoln ermordete, verstanden haben, sei mal dahingestellt. Depp fügte an: "Ich möchte klarstellen, dass ich kein Schauspieler bin. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit Lügen. Trotzdem, es ist eine Weile her. Und vielleicht ist es wieder mal an der Zeit!"





Rhetorik.ch 1998-2017 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com