Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (20. Feb, 2017)

Ein Boykott funktioniert nicht

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Man hat versucht, Donald Trump bei den Primaries zu stoppen, dann bei den Wahlen. Es hat nicht funktioniert. Nun wollte eine Frauenorganisation die Weine von Trump boykotieren. Der Schuss ging hinten heraus. Die Reklame für den Wein hat zwar dazu geführt, dass man den Wein nicht mehr kriegen kann, nicht aber weil er aus dem Sortiment genommen worden ist, sondern weil er ausverkauft ist. Es ist ein Phänomen, dass man als Cousin des Streisand effekts sehen kann. Gerade das Gerede über einen Boykott bring das Produkt ins Gespräch. Es ist Gratiswerbung.

Quelle: Washington Post:

Rhetorik.ch 1998-2017 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com