Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (05. Feb, 2017)

Super Super bowl

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
In den USA gilt der Superbowl als einer der grössten Events. Es ist der meist gesehene Event am Fernsehen. Vor dem Spiel wurde geschätzt, dass 100 Millionen Leute das Spiel sehen sollen. (Im Jahre 2010 wurde diese Marke zum ersten Mal gebrochen). Tatsaechlich haben 114.4 Millionen den American Fussballmatch gesehen. Quelle. (Kein Vergleich jedoch zur Fussball WM, die weltweit 3.2 Milliarden Zuschauer hat). Die Strassen waren während des Spiels ziemlich leer. Die meisten sassen vor dem Fernseher oder. Computer und sahen das Spiel. Die Berichterstattung erfolgte weltweit. Wie auch in der Schweiz: Beispiel: NZZ.
Der 51. Superbowl war spektakulär. Das Spiel war spannend, es gab gute Werbung und eine Einlage von Lady Gaga. US Konzerne nutzten das Super Bowl für politische Statements. Im Spiel gab es eine Verlängerung. 20 Min
Spiegel : Das Finle war eines der spannendsten der Geschichte.
Lady Gaga hat am Superbowl eine fliegende Einlage gegeben. Youtube. Traditionell wird in der Pause immer ein Konzert gegeben. Gaga hat keine Politik gemacht. Sie hat vor allem ihre eigenen Hits angespielt und eine Prise Patriotismus hineingegeben. Smart. Und gut durchstudiert mit professioneller Choreographie.


Quelle
Die Show lieferte auch Material für Humor. 20 Min:
Rund 13 Minuten dauerte die prestigeträchtige Halbzeit-Show der 51. Superbowl, die in der Nacht auf Montag in Houston, Texas, zwischen den Patriots und den Falcons ausgetragen wurde. Lady Gaga schwang diesmal das Show-Zepter und versetzte die Fans in Verzückung:


Rhetorik.ch 1998-2017 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com