Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Dez, 2016)

Ein Weihnachtshit mit Drohne

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Mehr als 3 Millionen Views in einem Tag. Das Video von Casey Neistat das ihn mit einer Drone zeigt, die Menschen in die Luft heben kann. Man kann sich vorstellen, dass dies bald gekauft werden kann. Der Weihnachtsvideo war aufwendig gemacht. So wurde etwas in Finnland gefilmt. Die Drone wurde für fast ein Jahr gebaut. Man kann sich vorstellen, dass wenn diese Drohnen erst einmal kommerziell erhältlich sind, die Sache reglementiert wird. Man kann nur spekulieren dass Behördenauflagen der Grund war, dass der Film in Finnland gefilmt worden ist.

Youtube

Youtube


Blick:
"Niemand auf der Welt baut eine Drohne, die einen Menschen in die Luft heben kann. Also haben wir unsere eigene gebaut." Mit diesen Worten beginnt das Video von Youtuber Casey Neistat (35). Neistat hat schon Videos veröffentlicht, in denen er durch die Strassen New Yorks snowboardet, gezogen von einem Jeep. Jetzt setzt er einen oben drauf. "Es ist eine Drohne! Eine Drohne!" Eine speziell angefertigte Drohne mit 16 Rotoren und Unmengen an Weihnachtslichtern zieht den Amerikaner im Santa-Kostüm durch ein finnisches Ski-Gebiet. Bis jetzt alles typisch Casey. Doch dann: Liftoff! Die Drohne gibt richtig Gas und Neistat hebt ab. Mehrere Meter hoch fliegt er über Häuser, Hügel und Dutzende staunende Finnen. "Es ist eine Drohne! Eine Drohne!" schreit Neistat voller Euphorie. Und wir staunen. Da lacht er hängend an der Drohne: Neistat hat über sechs Millionen Abonnenten und prägt mit seinen aufwendigen Videos Youtube-Trends. play Da lacht er hängend an der Drohne: Neistat hat über sechs Millionen Abonnenten und prägt mit seinen aufwendigen Videos Youtube-Trends. Gesponsert wurde das Video durch Samsung, die damit ihre neue Gear-360-Kamera bewerben. Mit der Kamera wurde eine 360-Grad-Version des Videos aufgenommen, die im Laufe des Tages erscheinen soll. So steht auch unmissverständlich "Danke Samsung" am Ende des Videos.

Rhetorik.ch 1998-2016 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com