Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (16. Dez, 2016)

Deplatzierte Werbung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Auf Bildlog wird eine Titelseite auf dem Tagesspiegel kommentiert, das mit einem Lead Artikel: "Syrien - die Schande" auf die Situation in Aleppo aufmerksam machen will. Die Ausgabe wurde jedoch mit einem "Merry Christmas" Kleber versehen.
Auf Bildlog:
Einem leidenden Jungen aus Aleppo einen dicken Aufkleber ins Gesicht zu pappen, der frohe Weihnachten wünscht und 15 Prozent Rabatt auf Schmuck und Uhren im Onlineshop eines edlen Juweliers verspricht, ist so grotesk, dass es fast schon wieder ein treffender Kommentar zur aktuellen Lage in dieser Welt und zum Desinteresse vieler Menschen an der Situation in Syrien sein könnte. Leider ist es aber nur eine völlig deplatzierte Werbung.
Der Tagesspiegel hat sich aber schnell entschuldigt: "Das hätte nicht passieren dürfen. Es tut uns sehr leid".

Rhetorik.ch 1998-2016 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com