Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (10. Sep, 2016)

Migros Nostalgie

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Der Migros-Wagen aus den 80er Jahren ist zurück. Jedenfalls aus Nostalgiegründen. Wie ein 20 Min illustriert währen viele Leser begeistert, wenn der Laden auf vier Räern wieder eingeführt würde. Die Migros Trucks wurden von der Firma Frech-Hoch produziert. Ob die Lastwagen wieder fahren werden? Jedenfalls ist die Aktion eine gute Reklame.
Vom Hinterhof der Post an der Zürcher Limmatstrasse starteten 1925 zum ersten Mal Verkaufsbusse der Migros zur täglichen Stadttour. Im Jahr 2007 verschwanden sie von den Strassen - und doch stand am Donnerstag wieder ein originaler Migros-Bus aus den 1980er-Jahren am Ursprungsort. Er ist Teil der Revivaltournee im Rahmen der Kampagne "Von uns. Von hier." Ab dem 13. September besucht der Migros-Bus insgesamt zwanzig Stationen in der ganzen Schweiz.

Rhetorik.ch 1998-2016 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com