Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (25. Jul, 2016)

Rap Video Kunst

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


: Music Video von Tommy Cash: "Leave me alone": Quelle: Youtube Music Video von Tommy Cash: Winalotto Quelle: Youtube


Man muss es Tommy Cash lassen: obwohl die Musik und die Videos sicher nicht jeden Geschmack treffen: Der Stil ist ziemlich einzigartig: Tilllate:
Er ist selbsternannter "Professional Rap Superstar" und komplett verrückt. Tommy Cash präsentierte diese Woche das Video zu seinem neuen Song "Winaloto", dessen bizarre Szenen sich in unser Hirn gebrannt haben. Und wir könnten ihm nicht dankbarer dafür sein. Der Estländer mit den tätowierten Adiletten-Streifen auf dem Fuss erinnert uns an eine Trap-Version von Die Antwoord, die uns auf eine Achterbahn von Faszination, Fassungslosigkeit und Irritation schickt. In "Winaloto" sieht man den in Tallinn aufgewachsenen Rapper auf Ärsche trommeln, plötzlich steckt sein Kopf zwischen zwei Hintern fest und im nächsten Moment taucht sein Gesicht zwischen zwei gespreizten Frauenbeinen als Vagina-Ersatz auf. Die Drehbücher für seine Videos schreibt Tommy selbst. Sie sind alle eine Freakshow der Superlative und geben uns einen Einblick in das wirre aber kreative Innenlebens des Musikers. Wir müssen nur noch eintreten.

Rhetorik.ch 1998-2016 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com