Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (17. Sep, 2015)

Tendenzen im US Wahlkampf

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Beim Rennen um die Nomination zur US Präsidentschaftswahl gehts auf und ab. Eine Graphik der New York times veranschaulicht das. Hillary Clinton muss sich Sorgen machen, weil Bernie Sanders aufholt. Donald Trump ist immer noch im Aufwind, wie auch Ben Carson. Noch ist es füh, Prognosen zu machen, doch die Möglichkeit scheint doch zu bestehen, dass Trump die Nomination gewinnen könnte. Falls auch Sanders eine Überraschung schaffen könnte, dann wäre es möglich, dass Trump Präsident wird, denn Sanders ist eher links, möglicherweise zu links für das US Volk. Spannend wird es allemal.


Rhetorik.ch 1998-2015 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com