Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (01. Jul, 2015)

Scherz mit Paris Hilton

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Ein Ägyptischer Fernsehsender hat sich einen Scherz mit Paris Hilton erlaubt, der an die Grenze des guten Geschmacks geht. Es war ein "verstecke Kamera" Gag, der jedoch sehr realistisch gemacht worden ist. Im Flugzeug, indem Hilton sass wurde ein Absturz simuliert. Der Pilote verliess in Panik im Fallschirm das Flugzeug. Hilton in Todesangst war natürlich ein grosses Gaudi für die Show. Nicht so aber für die Jetsetterin. Hilton verklagt nun den Sender. Spiegel.

Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Aus 20 Min:
"Ich dachte wirklich, ich muss sterben", schrieb Paris Hilton auf Twitter, nachdem sie aus dem Flugzeug gestiegen war. Was war passiert? Die Hotelerbin wurde nach einer Hoteleröffnung in Dubai zu einem Rundflug in einem Kleinflugzeug eingeladen. Ein Kamerateam der Sendung "Ramez in Control" war mit an Bord. Was Paris nicht wusste: Die Show ist das ägyptische Äquvivalent von "Versteckte Kamera". Der Plan: Einen Flugzeugabsturz zu simulieren, um Hilton einen ordentlichen Schreck einzujagen. Bildstrecken Auf grossem Fuss lebt es sich schwer Gesagt, getan - während sich das Flugzeug minutenlang im Sinkflug befand, sprang auch noch der Pilot mit Fallschirm aus der Kabine. Paris Hilton schrie wie am Spiess, die Todesangst stand der 34-Jährigen ins Gesicht geschrieben. Erst als die Maschine wieder auf festem Boden gelandet war, wurde Hilton über den "Spass" aufgeklärt. Ganz so lustig fand sie das aber nicht, denn die Hotelerbin will jetzt klagen, wie TMZ.com schreibt. (...)

Rhetorik.ch 1998-2015 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com