Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (14. Mar, 2015)

Wo ist Putin?

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Vladimir Putin ist seit einer Woche verschwunden. Das führt zu Gerüchten. Schon beim Verschwinden von Kim-Jong Un wurde letztes Jahr viel spekuliert. Schlussendlich war es aber nichts besonderes.

20 Min:
Seit über einer Woche ist Wladimir Putin von der Bildfläche verschwunden. Gestern Freitag machten Gerüchte die Runde, Putin sei im Tessin Vater geworden. Dies könnte eine Erklärung für das Verschwinden des russischen Präsidenten sein. Der Kreml hat die Gerüchte dementiert. Putins Sprecher betonte in den letzten Tagen stets, der Präsident sei bei bester Gesundheit. Dies konnte die Internet-Community jedoch nicht beruhigen. So sind auf Twitter die wildesten Theorien zu Putins Abwesenheit zu finden. Ist Putin tot?
New York Times:

Putin am 5. März mit Matteo Renzi von Italien.

Nachtrag vom 16. März:: Putin ist wieder da.

Rhetorik.ch 1998-2015 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com