Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (07. Feb, 2015)

Brian William's Uebertreibung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Der Amerikanische Fernsehjournalist Brian Williams hatte immer wieder die Geschichte erzählt, dass er im Jahre 2003 in einem Helikopter von einer Abwehrrakete abgeschossen worden sein. Tatsächlich kam er erst nach einer Stunde mit einem anderen Helikopter zur Abschussstelle.
Quelle. hat die Zitate zusammengestellt. NBC untersucht die Geschichte im Moment. Man wird sehen ob er die Sache übersteht.

Nachtrag: Brian Williams wird für eine Weile nicht im Fernsehen zu sehen sein. Ob er wieder zurückkehrt ist im Moment noch nicht klar.

Rhetorik.ch 1998-2015 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com